jeanpierre.de muss umziehen :(

Ich muss schon wieder mit meinen Domains umziehen…


Mein alter Provider (Global Interactive) klappt die Bordsteine hoch. Ich habe heute eine Info-Mail erhalten, ein ähnlicher Text ist auch auf der Webseite zu finden.

Das Confixx ist nicht mehr zu erreichen, ich frage mich außerdem, wie und ob ich die 60 Cent Gebühr, für die ich jetzt das nächste halbe Jahr keine Leistung mehr zu erwarten habe, zurückerstattet bekomme… Eine ordentliche Kündigung ist mir übrigens auch noch nicht zugegangen 🙂

Also bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat für meine Seiten. Ich brauche

  • PHP
  • Perl
  • MySQL
  • mind. 1 .de-Domain

Das ganze sollte natürlich nicht die Welt kosten, evtl. kann ich auch ein entsprechend größeres Paket nehmen und das mit meinem Bruder “teilen”.

Any ideas?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *