Abendprogramm im Maritim

phaeton1.jpgGestern war das erste Mal Abendprogramm in meiner “Wohlfühl-Woche”: Wir wurden von unserem Chauffeur Hellmand abgeholt und ins Maritim-Hotel pro arte in der Friedrichstraße gefahren.


Dort gab es ein Vier-Gänge-Menü mit Champagner, Brot mit verschiedenen Butter-Sorten (“normal”, Kräuter, Olivencreme), eine Drei-Fisch-Variation als Zwischengang, dann eine Spargelcremesuppe mit badischem Weißwein, anschließend noch ganz leckeres Lamm mit selbstgemachten Tortillioni und zum Abschluss etwas Mango-Himbeer-Creme mit Vanilleeis und Himbeeren.

Die genauen Bezeichnungen, die mindestens so lecker klangen wie das Essen geschmeckt hat, konnte ich mir leider nicht merken 🙂

Aber der Abend war große Klasse und wir freuen uns schon auf die nächsten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *