Wer Rechtschreibfehler findet…

Ullrich Einkaufszettel… darf sie wie immer behalten (Ihr müsst ein bisschen genauer hinschauen!).


Habe ich vor wenigen Tagen auf einem Einkaufszettel des Supermarkts “Ullrich” entdeckt.

Der Ullrich ist übrigens der einzige Supermarkt, den ich kenne, der unter der Woche und Samstags bis 22 Uhr und sogar Sonntags aufhat — die Lage ist ideal, direkt am Bahnhof Zoo, also nur eine S-Bahn-Station entfernt.

2 thoughts on “Wer Rechtschreibfehler findet…”

  1. Nein, bei Ullrich ist Self-Service 😉

    Ich hatte den Zettel schon von der Tüte abgerissen, deswegen sieht der etwas zerfleddert aus (und ein Fettfleck vom Coppa ist beim Frühstück auch noch drauf gelandet).

  2. Coppa die Parma? Die, Parma, die! Und ich dachte, der ist schon tot, wenn sie ihn verkaufen 😉

    Wieso ist denn der Zettel so hin?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *