Zürcher Bloggermeeting

Am vergangenen Samstag habe ich mich mit ein paar Schweizer Bloggern in Zürich getroffen…


Der Nachmittag war sehr interessant, multikulturell (irgendwie waren nur zwei “echte” Schweizer dabei, alle anderen waren irgendwie “neig’schmeckt”, wie wir in Baden sagen würden). Ich konnte mal längere Zeit am Stück Englisch reden, ich hoffe, Heather hat mich halbwegs verstanden 🙂 Auch meinem vorab angemeldeten Wunsch nach “Schriftdeutsch” bei Verständnisproblemen wurde entsprochen… 🙂 Jeder hat halt so geredet, wie ihm der Schnabel gewachsen war.

Ich habe alle dort Anwesenden jetzt mal auf der rechte Seite des Blogs in das Blogroll eingepflegt.

Das nächste Treffen findet Ende November in Bern statt — sofern mein Terminkalender es zulässt, werde ich versuchen, auch dort hin zu kommen.

One thought on “Zürcher Bloggermeeting”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *