Firefox does it better

Ich wusste ja schon immer, dass Open Source die bessere Software ist…


Nachdem ich von der 0.9er Version des Firefox doch ziemlich enttäuscht war, habe ich vor wenigen Tagen den Release Candidate 1 und 2 und anschließend Version 1.0 installiert und ich muss sagen: ich bin absolut begeistert.

Nicht nur dank den Extensions bietet Firefox absolute Killerfeatures:

  • Live Bookmarks – RSS Feeds als Bookmarks anzeigen lassen
  • JustBlogIt-Extension – Das will ich bloggen… Rechte Maustaste, klickklickklick. Fertig.
  • … es gibt noch so viele weitere tolle Erweiterungen…

Mal sehen, was ich in den nächsten Tagen noch alles entdecke…

Die Firefox-Werbekampagne wurde noch mal verlängert, morgen Mittag wird entschieden, in welchem Printmedium die Anzeige dann erscheint. Hoffentlich bekomme ich die Ausgabe dann auch in Zürich 🙂

2 thoughts on “Firefox does it better”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *