Call-by-call in der Schweiz

Kurz nach meinem Umzug habe ich mich bei dem Call-by-call-Anbieter 10787 angemeldet, damit ich ein bisschen billiger mit V. telefonieren kann.


Heute morgen flattert ein Newsletter in mein E-Mail-Postfach, der mich darüber aufklärt, dass momentan Gespräche nach Deutschland kostenlos sind (0 Rappen pro Minute) und ich nur pro Verbinung 3.5 Rappen zahlen muss.

Lass die Leitung glühen 🙂

Hey, ich könnte mich ja mal in Berlin bei der FH ins Internet einwählen?! Gesagt, getan. 😉

2 thoughts on “Call-by-call in der Schweiz”

  1. Danke für das Kompliment 🙂

    10787.ch ist sehr unkompliziert. Du brauchst nur eine Kreditkarte, von der die Gesprächsgebühren einmal im Monat abgebucht werden.

    Anmelden kannst Du Dich unter http://www.10787.ch (Du musst dann die Nummer des Telefonanschlusses angeben, von dem aus Du telefonieren willst).

    Der Anbieter ist in Ordnung, im Moment zahle ich 3 Rappen pro Minute nach Deutschland. Vor dem Gespräch kommt immer eine Ansage mit den Gesprächspreisen.

    Viel Spaß in der Schweiz!

  2. hey du,
    sehr geile page, schlich und stylish!*compliment*
    bin auf deiner seit über google gestossen weil ich anch einem günstigen call by call anbieter zum telefonieren aus der schweiz nach deutschland suche..
    bin ab nächsten montag beruflich für einige zeit in der nähe von basel..
    deine erfagrungen mit dem anbieter würden mich mal interessieren.
    also wenn du bock hast mir ein paar infos zu geben würde mich das sehr freuen..
    ansonsten viel spass!
    ~rockchick~

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *