Track & Trace ist grausam

Da leben wir nun in einem Just-in-time-Zeitalter, wie uns die IBM-Werbung mit den depperten Spinnern im Anzug (“Überraschung”) immer weismachen will, und damit wird die Lieferung vom anderen Ende der Welt auch schon zur reinen Folter:

 Activity Location Date / Time (GMT)
 Shipment Picked Up SHANGHAI, SH, CN 12 Feb 2005 23:15
 Shipment Picked Up (CNSHA02) 13 Feb 2005 07:52


Argh. Warum liegt das Paket seit zwei Tagen blöd in Shanghai in der Gegend rum?

5 thoughts on “Track & Trace ist grausam”

  1. Es gibt doch dieses alte englische Sprichwort: A watched kettle never boils. Das dürfte sinngemäss auch auf dein Paket zutreffen: A tracked shipment never ships.

  2. Ja, macht mir doch alle Mut 🙂 Glücklicherweise bin ich in den nächsten Tagen mit der Wohnungssuche abgelenkt.

    Vielleicht habe ich ja Glück und TNT erbarmt sich, das Paket in der Zwischenzeit zu liefern…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *