Der Krimi geht weiter

Date Actual Status Code Actual Status Status Description Shipping Point ETA
16feb 05 32 55 flight departed Apple Shanghai  

Ich fiebere auch nicht mehr alleine: Matthias ist auch schon ganz gespannt — er spielt den Babysitter für das Track&Trace, solange ich unterwegs bin.


6 thoughts on “Der Krimi geht weiter”

  1. Wunderbar! Wenn jetzt bloss nicht der Flieger abstürzt, oder wegen Schlechtwetter umkehren muss. Vielleicht haben sie deinen Laptop irrtümlich vergessen, oder die Russen-Mafia klaut ihn bevor er ankommt!!

  2. Hab das gerade erst mit Schrecken realisiert: Niemand weiss, wann der Flug ankommt! ETA ist komplett leer! Soll das heissen, die rechnen selber nicht mehr damit?

  3. Das ist die wie ein Tag vor Weihnachten, nur das sich die restlichen 24 Stunden ewig hinziehen. 🙁 Diese gewarte auf meinen Mini geht mir höllisch auf den Senkel. Den Marktstrategen von “good old germany” würde ich feuern.

  4. Ich will auch einen iPod Mini – da ich ihn aber noch nicht bestellt habe, ziehen sich *meine* 24 Stunden noch ein bissl länger hin 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *