Ungeschickte Wortwahl

Hm. Ich weiß ja nicht, ob “Dark Room” übersetzt ganz harmlos “die Dunkelkammer” bedeutet… Auf jeden Fall finde ich die Wortwahl von DELL etwas ungeschickt 🙂


dell-shop.gif

3 thoughts on “Ungeschickte Wortwahl”

  1. Ja, ich weiß, das spricht jetzt nicht unbedingt für mich, dass ich da nicht an eine “normale” Dunkelkammer denke… Aber ich bin ja glücklich mit meiner /Frau/ verheiratet :-p

  2. Nein, es bedeutet, dass das nur Informatiker in dunklen Kellern verwenden dürfen. Ist doch klar. Nichts für Leute mit Blick auf den Zürisee 😉

  3. Yep. “Digital Darkroom” ist die digitale Dunkelkammer. Das ist ein ganz normaler Begriff unter Hobbyfotografen. Keine Ahnung, an was Du schon wieder denkst. :->

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *