T-Online Abuse-Mitarbeiter Mit Humor
In manchen Newsgruppen und Foren sind ja immer mal wieder Beschwerden über die Abuse-Mitarbeiter bei T-Online zu lesen, bei denen Tag für Tag der ganze Müll (Spam) abgekippt wird, mit der Bitte, die verantwortlichen T-Online-Kunden entsprechend “zu behandeln”…
Diesmal bekam ich außer der Standard-Antwort (sinngemäß: “Danke für Ihren Hinweis, wir gehen der Sache nach”) auch noch eine “richtige”:
Sehr geehrter Herr Wenzel,
am Thu, 5 May 2005 01:21:31 +0200 schrieb (Jean Pierre Wenzel<br /> <jpwenzel(a)gmx.net>) uns:
> Gestern Abend ist eine Spam-Mail in de.soc.recht.misc<br />> mit folgenden<br />> Headern aufgeschlagen:
...
> Beworben wurden mehrere URLs, die mir angeblich<br />> helfen sollen, in kürzester Zeit ohne Anstrengungen<br />> Unmengen an Geld zu verdienen...
Und? Sind Sie schon reich geworden? ;-)
Vielen Dank für Ihren Hinweis! 196 Inkarnationen dieses Spam-Runs sowie ein Postingberechtigungsschein wurden liquidiert.
An dieser Stelle: DANKE!