Stadt der Langschläfer

Der Postbote bringt die Briefe um 16 Uhr. Der Bäcker um die Ecke macht morgens erst um 9 Uhr auf.


Das ist Berlin…

5 thoughts on “Stadt der Langschläfer”

  1. … und mir ist das alles egal, weil ich samstags erst um kurz vor elf Uhr abends Feierabend mache.

    Das Schoene dabei: die Packstation hat 24/7 geoeffnet (war grad noch ne Amazon-Sendung abholen) 🙂

  2. Welches Bild? Der Header wechselt jedes Mal, wenn die Seite neu geladen wird 😉

    Ist das die Packstation in der Straße der Pariser Kommune? Die wollte ich nämlich immer schon mal ausprobieren… Ist näher als der Ostbahnhof, wenn ich mal Pakete abholen muss.

  3. Ich mein den geilen Eisbaeren 😉

    Ich lasse mir meinen Kram immer zur Nr. 115 im Ostbahnhof liefern – da komme ich vorbei, wenn ich via Kreuzberg von der Arbeit nach Hause (at the better side of the river!) fahre.

    Wo issen in der Pariser Kommune eine Packstation?

  4. Das Foto mit dem Eisbären hat meine Frau im Berliner Zoo gemacht — sieht auch als Desktop-Hintergrund sehr schön aus 🙂

    Die Packstation, die ich gesehen habe, hat die Nummer 110:
    Franz-Mehring-Platz 2-3, Studentenwohnheim
    10243 Berlin Friedrichshain

    Das ist nahe der Kreuzung Pariser Kommune / Rüdersdorfer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *