Noch ein schicker RSS-Reader für OS X

Bei vowe bin ich auf Vienna aufmerksam geworden, einen OpenSource RSS-Reader für OS X.


Sehr schön, solltet Ihr auch unbedingt mal ausprobieren. Gefällt mir auf Anhieb sehr gut und unterstützt auch das einzige Feature, das ich in der kostenlosen Version von NetNewsWire bisher vermisst habe: das Markieren einzelner Artikel, um sie später wiederzufinden.

Nachtrag: Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, die Feeds von NetNewsWire zu Vienna umzuziehen… Einfach alle Feeds markieren und per Drag-and-Drop in Vienna fallen lassen. Fertig. Nicht schlecht.

2 thoughts on “Noch ein schicker RSS-Reader für OS X”

  1. “Pegasus, Du bekommst bald OS X.” – “Aber…” – “Keine Widerrede, Pegasus! Und nein, keine Angst: ich nehme dir dein Linux nicht weg. Aber OS X ist Pflicht!” 😉

  2. Der ist wirklich klasse. Was ich noch suche, ist eine Art Newsticker, wie ich ihn unter KDE habe. Damit bin ich immer auf dem Laufendem 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *