Kleines Ratespiel

Um was für ein Gerät handelt es sich, das im Handbuch mit folgenden Sätzen beschrieben ist?


“Dieses Produkt enthält das NetBSD-Betriebssystem”
“Die auf diesem Produkt installierte Software basiert in Teilen auf der Arbeit der Independent JPEG Group”
“Dieses Gerät verwendet für die SMB-Übertragung die Software Samba”

6 thoughts on “Kleines Ratespiel”

  1. Hm, komische Sache. NetBSD klingt ja schon mal nach Router oder Firewall. Was da aber JPEG und Samba mit zu schaffen haben soll – keine Ahnung.

    Oder ist es so etwas wie eine ‘intelligente’ externe Platte?

    Los, sag schon!

  2. Fast, Christian 🙂

    Ich vermisse übrigens bei den Kopierern noch immer den Anschluss für die Kaffeemaschine. Wozu muss ich kopieren, faxen, scannen, drucken — es wird Zeit für die wichtigen Dinge im Büro.

  3. Ich werde das mal mit unserer Technik-Abteilung besprechen. Vielleicht gibt es Saeco-Maschinen mit nem passenden Interface;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *