Beer Tasting

Einmal quer durchs Regal…


Becks und Becks Gold kenne ich ja schon, die anderen Sorten sind mir (noch) neu.

5 thoughts on “Beer Tasting”

  1. Erster Testkandidat: Kilkenny

    Sehr leckeres, obergäriges Ale. Rote Farbe, ungewöhnlich. 4,2 Vol-%. Schmeckt sehr lecker, ist etwas mehr dahinter als beim “Frauen-Bier” (Becks Gold).

  2. Was machen die anderen? Ach nein deine Frau ist zu Besuch, die trinkt dir bestimmt alles Test-Bier weg 😉

    Ich habe heute ein Pale Ale gekauft (Microbrewery), darüber werde ich wohl im SuffLog schreiben, wenn ich es probiert habe.

  3. Wenn man gar kein Bier trinken will, warum holt man sich dann die gepanschte Brühe der Nahrungsmittelindustrie? Dann schon eher ’ne Bionade oder besser ein richtiges Bier.
    Früher hat man die Leute die Dünnbier unters Volk gebracht haben aufgehängt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *