Für 3,99 Euro werfe ich schon mal meine Prinzipien über Bord…

Saturn-KassenzettelSo einfach verkauft man (trotz Bedenken der Kunden) CDs mit Kopierschutz… Saturn bot heute Playing the Angel von Depeche Mode für 3,99 Euro an…


Selbst um 15 Uhr waren noch ausreichend Exemplare im Saturn am Alexanderplatz vorhanden — allerdings wurde auch häufiger nachgelegt, so ziemlich jeder, der mir entgegen kam, hatte die CD in der Hand. Mal die Album-Charts in der nächsten Woche beobachten, ob das Album einen signifikanten Sprung nach oben macht (diese Woche steht sie noch auf Platz 38)…

2 thoughts on “Für 3,99 Euro werfe ich schon mal meine Prinzipien über Bord…”

  1. Nicht schlecht. Das ist mal ein angemessener Preis für eine CD (sogar günstig, möchte man meinen).

    Vielleicht kommt man langsam, ganz langsam, seitens der so genannten “Verwertungsgesellschaften” (klingt nach grüner Punkt) auf die Idee, dass 18 Euro oder so für eine CD dann doch ein bisschen teuer sind.

    Mal sehn, wie es sich entwickelt.

    Hier in den USA sind die CDs übrigens auch verhältnismäßig teuer, aber man bekommt häufig gebrauchte CDs recht günstig. Sei es im Second-Hand Buchladen, oder eben auf Ebay.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *