Nüscht los at Leipzig Airport

Über die Daseinsberechtigung des Flughafen Leizipg-Halle wurde ja schon des öfteren gestritten. Nachdem ich jetzt zum ersten Mal dort war, konnte ich mir selber ein Bild davon machen…


Leipzig-Halle airport


Vereinzelt haben sich ein paar Fluggäste hierher verirrt, die Taxifahrer sitzen gelangweilt in ihren Autos rum und selbst in der Ankunfts-/Abflughalle ist nicht wirklich viel los. Ich frage mich, wo die angeblichen 155.000 Fluggäste pro Monat nur alle waren…

Auch wenn ich ja zugeben muss, dass ich kein echter Bahnfreund bin… Ab dem Fahrplanwechsel ist man von Leipzig Hbf in knapp einer Stunde am Berliner Hauptbahnhof “Hauptbahnhof Lehrter Bahnhof” und von dort aus in max. einer Dreiviertelstunde dann an einem der drei Berliner Flughäfen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *