Super-Bilanz für die Deutsche Bahn

Sechs längere Zugfahrten unternommen, dabei vier 20%-Gutscheine wegen Verspätungen von jeweils mehr als einer Stunde erhalten.


Einmal habe ich allerdings “nur” eine kostenlose Flasche Wasser am neuen Berliner Hauptbahnhof erhalten, da der Zug mit wehenden Fahnen durch Spandau durchgefahren ist (statt dort fahrplanmäßig zu halten) und mit nur 58 Minuten Verspätung ankam…

2 thoughts on “Super-Bilanz für die Deutsche Bahn”

  1. Soll heißen der gute Zug hat dann zwei Kilometer später angehalten und hat eine weitere halbe Stunde benötigt um zurückzufahren??

  2. Nein, er ist einfach von Hannover direkt bis Berlin Hbf durchgefahren. Die Fahrgäste, die eigentlich in Spandau raus wollten, mussten dann halt mit der S-Bahn zurück fahren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *