Things you can’t buy in a german grocery store

Freds Bekannte in den USA wundern sich, dass ich mich so freue, ab und an in einem amerikanischen Supermarkt einkaufen zu können und dass das für mich was besonderes ist.


Popeye's Spinach

Natürlich ist das Angebot im Großen und Ganzen recht ähnlich, vielleicht abgesehen von der Tatsache, dass Super Family Size eine normale Packungsgröße im US-Supermarkt darstellt und Milch oder Orangensaft in 2-Liter-Flaschen verkauft werden.

One thought on “Things you can’t buy in a german grocery store”

  1. Ich kaufe Milch in halben Gallonen (1,89 Liter), aber Orangensaft bisweilen in Gallonen (3,79 Liter). Das werde ich ja in D vermissen, wenn ich mich wieder mit den klitzekleinen Gebinden rumschlagen muss 😉

    Gerade bei gesundem Zeug ist es ja nicht dumm, ein bisschen mehr zu konsumieren. Wenn man das gleiche allerdings mit Cola macht, kann man sich schon denken, warum viele Amerikaner *leicht* übergewichtig durch die Gegend laufen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *