Retro-Spiele bei Nintendo

New Super Mario Bros for Nintendo DS“New Super Mario Bros” wäre ja wirklich der einzige Grund für mich, ein Nintendo DS zu kaufen.


Ich bin einfach zu alt für diesen Konsolen-3D-Schnickschnack. 2D ist für mich immer noch das einzig Wahre, ab und an krame ich auch meinen alten Gameboy aus der Kiste und spiele mal wieder Super Mario Land…

Jetzt habe ich gesehen, dass Nintendo sich wieder auf die Retro-Schiene begibt und “New Super Mario Bros” für das/den(?) Nintendo DS herausbringt…

Die Spielidee ist nicht wirklich neu (um genau zu sein, hat sich die Rahmenhandlung nur minimal verändert), aber ich denke, ich würde auf jeden Fall wieder Spaß daran finden…

3 thoughts on “Retro-Spiele bei Nintendo”

  1. Oh ja. Super Nintento. Das waren noch Zeiten. Ich versuche ja verzweifelt, bei eBay an ein SNES ran zu kommen, aber unter 50 Euro werden die leider immer noch nicht verkauft…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *