America, here I come!

USA-FlaggeHabe gerade meinen Flug zu Frédéric gebucht (FRA-EWR-PDX und zurück), direkt bei Continental war der Preis sogar günstiger als über die einschlägigen Studententickets-Seiten und lag weit unterhalb der “besten” Angebote der Reisebüros.


4 thoughts on “America, here I come!”

  1. Das ist total cool! Ich freue mich schon dich kennenzulernen! Leider bin ich fast die ganze Zeit die Du hier bist in Deutschland. Aber ich werde schon wieder hier sein bevor Du wieder wegfliegst. Coole Sache!

  2. Ja, ich freue mich auch schon sehr drauf, Euch zu sehen. Die Entscheidung war jetzt doch sehr kurzfristig, aber dieser Zeitraum passt mir am besten.

    Bin ja schon sehr gespannt, was Oregon zu bieten hat 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *