Verwirrung Im PalmOne Store

Beim Kauf eines Tungsten E2 gibt es derzeit nicht nur 25 Euro per Mail-In Rebate zurück, PalmOne erstattet auch die Versandkosten für die erste Bestellung aus dem PalmOne-Store.

So weit, so gut.

Zunächst erhalte ich die Bestellbestätigung und ein paar Minuten später eine zweite Mail, in der man mir mitteilt, dass meine “Kreditkartendaten nicht erfolgreich geprüft” werden konnten und ich mich bitte telefonisch mit der Hotline in Verbindung setzen soll. Die arbeitet aber natürlich nur “Montag bis Freitag von acht bis 18 Uhr”. Nach dem Wochenende versuchte ich nun mein Glück – die Kreditkartendaten waren in Ordnung, man wollte meine Bestellung nur noch einmal verifizieren, da ich eine andere Lieferanschrift angegeben habe (Büro) als die Adresse, die bei meinem Kreditkartenunternehmen hinterlegt ist.

Heute schaue ich zufällig auf der PalmOne-Seite in den Bestellstatus und sehe zu meinem Erstaunen, dass die Dame von der Hotline bei der Bestätigung der Adresse leider den Firmennamen entfernt hat. Schade. Mal sehen, ob das Paket dann wieder retour nach England geht oder ob der Paketbote alle Firmen abklappert, die unter dieser Anschrift residieren.

Argh.

comments

comments powered by Disqus