Hustle the Sluff: Bild vom Schlüssel

Don führt schon eine Liste, welche Schlüsselnummer welchem Blogger zuzuordnen ist.


Auch ich möchte meinen Teil zur Lösung des Rätsels beitragen und habe den Scanner daher mal angeworfen:

Hustle the Sluff: Bild vom Schlüssel

Auf zum fleißigen Sch…lüsselvergleich! Eine Karte mit der Schlüsselverteilung hat Don freundlicherweise bei frappr eingerichtet.

Update: Auch andere Blogger vermuten, dass es sich bei dem Schlüssel nur um einen Rohling handelt. Mir fällt da noch ein Schlagwort aus der BWL-Vorlesung ein (lang, lang ist’s her…): Virales Marketing.

Update 2: Sandra (kenne ich sie nicht aus dem Hauptstadtblog?) meint, das Auto am Alex gesehen zu haben. Werde morgen vielleicht mal auf dem Weg zur Arbeit dort vorbei schauen.

8 thoughts on “Hustle the Sluff: Bild vom Schlüssel”

  1. Ich kenne mich nicht so super mit Schüsseln aus… aber der hat die “Berge” und “Täler” ziemlich symetrisch würde ich sagen.
    Also meiner Meinung nach ist das ein Rohling, mit dem man nichts aufschließen kann.

  2. ich hoffe es ist ok, dass ich dein Foto mal für die frappr-Group genutzt habe. Hätte auch selber eins machen können, aber dazu war ich dann zu faul…

  3. Pingback: Geschmacksberater
  4. Pingback: Michael's Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *