$ cat /dev/brain > /dev/blog

Life is written in chapters but the table of contents is missing.

20 Nov

Katzen-Content in Immobilienbörsen


Exposés in Immobilienbörsen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren… Jetzt findet sich sogar dort schon Katzen-Content!


Katzen-Content in Immobilienbörse


3 Responses to “Katzen-Content in Immobilienbörsen”

  1. Tim - Ehl&Ing Suchmaschinenmarketing on Nov 20, 2006 | Reply

    Entweder ist das Angebot für die Katz, oder die gehört zu der Wohnung dazu? Nach dem Motto: 3 Zimmer, Bad, Küche und Katze.

  2. WertBlogger on Dec 18, 2006 | Reply

    Wenn die Katze dem Zweck der Wohnung dient (Mäuseplage), ist sie Zubehör und wird als solches mitverkauft. In der Zwangsversteigerung wäre der Katzenwert-Wert gesondert zu ermitteln.

  1. 1 Trackback(s)

  2. immobilienportale.com - Immobilien Blog » Tierische Exposés

Post a Comment