So ein Umzug, der ist lustig…

Überall stehen Umzugskisten im Weg rum, die meisten Möbel sind schon auseinander gebaut. Am Samstag sind im Umkreis von 50km um Stuttgart bei allen größeren Autovermietungen die Sprinter ausgebucht. In der neuen Wohnung ist nur DSL mit 2 3 MBit/s verfügbar. Wird ne Umgewöhnung werden. Telefon muss umgemeldet werden, Nachsendeauftrag stellen. Nächste Woche noch zum Konsulat und in 19 Tagen bin ich auf der anderen Seite des großen Teichs.


3 thoughts on “So ein Umzug, der ist lustig…”

  1. Viel Glück bei der Reise nach Amerika. Ich weiss noch nicht genau, wohin ich will. Bis jetzt habe ich an einen Flug nach Atlanta gedacht und dann an ein Mietauto. Meine Reise wird auf jeden Fall erst im Oktober stattfinden.

    Ein Tip von einem Weitgereisten: Nimm nicht zuviel mit. Es ist meist nur Ballast.

    Gruss
    Peter

  2. Vielen Dank! Ich werde Anfang Oktober wieder nach Deutschland zurück kommen, aber vielleicht wird es ja dennoch was. Sag mir einfach Bescheid. Alles Gute!

  3. Nah 3 MBit werden ja nicht soooo schlimm sein. Vorausgesetzt die Leitungsqualität ist nicht so schlecht dass es effektiv 1MBit wird 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *