Kühlschrankexperimente II

Nachdem ich mich ja vorgestern geärgert hatte, dass die Putzfrau meine Salami aus dem Kühlschrank wegwarf, heute die Fortsetzung…


Zu dem im Supermarkt fürs Mittagessen käuflich erworbenen Salat gab es leider nicht ausreichend Dressing — kein Problem, ich habe ja welches im Kühlschrank gesehen!

Hm. Zesty Italian. Schade, letzten Monat abgelaufen. Naja, ist ja noch was da. Italian Vinaigette Dressing. Hm. Letztes Jahr abgelaufen. Das sollte mal entsorgt werden. Oh, Ranch Dressing. Waaah! 2005 abgelaufen! Würg.

Ich entschied mich dann doch dafür, dass die Dressingmenge aus dem Supermarkt ausreichend war. Ende der Woche werde ich den Kühlschrank mal genauer inspizieren.

Ich merke gerade: es könnte der Eindruck entstehen, dass ich einen Reinlichkeitsfimmel hätte. Das ist nur ein vorübergehender Zustand. Geht vorbei. Ist auch nicht ansteckend.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *