Preisfrage

Woran merkst Du, dass Du Dich mitten im Silicon Valley in einer deutschen Metzgerei befindest?


(Nein, nicht daran, dass Du ein Paar Weißwürste bestellen kannst, das mit 5 Dollar zu Buche schlägt; das Glas süßer Senf kostet noch mal genau so viel — von den Brez’n erst mal ganz zu schweigen!)

Auflösung nach dem Klick.

Aus den Lautsprechern trällern Stimmen aus dem Jenseits deutsche Schlager. Ausnahmsweise mal nicht Nena mit 99 Luftballons (sie weilt ja AFAIK auch noch unter den Lebenden und ich habe in einer Pizzeria in Corvallis, OR sogar die deutsche Fassung des Lieds gehört, bei der natürlich kein Schwein den Text verstanden hat), dafür gaben aber Rudi Carrell und Rex Gildo auf Plastikscheibe gepresst ihre Sangeskunst zum Besten. Mitgesungen hat glücklicherweise keiner; wir sind ja nicht am Ballermann!

One thought on “Preisfrage”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *