Gestern im lokalen Elektronikwarenfachmarkt

pizza-promotion.jpgKurz hinter dem Eingang kommt mir ein aufgeregter Promotion-Mitarbeiter entgegen und drückt mir mit folgenden Worten eine gelbe Schachtel ins Gesicht: “Hey man, how you doin’? You need this! Free after rebate!” Die Schachtel sah auf den ersten Blick stark nach Symantec aus und der zweite Blick bestätigte: Norton Antivirus 2007. $49.99 Dollar Preis (wie immer zzgl. Steuern) und knapp 50 Dollar (irgendein ungerader) Betrag Mail-in Rebate.


Leider ist es mit meiner Eloquenz und der Auswahl an subtilen Sticheleien in der englischen Sprache noch nicht so weit her, so dass ich dem netten Herren anstatt “Danke. Nicht mal geschenkt.” nur “I’m sorry, but I really don’t need your product. My computer is not running Windows” erwidern konnte.

3 thoughts on “Gestern im lokalen Elektronikwarenfachmarkt”

  1. Leider bin ich auch beim Mac schon dem NAV über den Weg gelaufen. Dort kam es leider immer wieder zu Problemen, so dass wir damals eine größere Anzahl an Clients zu Sophos umgezogen haben — das läuft mittlerweile problemlos.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *