One Hundred push-ups (Week 2, Day 1)


I might be seeing the first results. This exercise wasn’t as hard as the previous one.

Status: 12 — 12 — 9 — 7 — 10 (+8)

2 thoughts on “One Hundred push-ups (Week 2, Day 1)”

  1. Sind denn schon Erfolge auf der Bauchoberfläche zu erkennen? Ich frage das nicht für mich, sondern für die Damen dieser Welt!

  2. Naja, am Bauch weniger, an den Oberarmen schon eher. Das push-ups-Programm scheint mehr zu wirken als die sit-ups.

    Vielleicht muss ich mir dafür auch einfach eine Alternative suchen. Ich könnte Sonntag morgens früher aufstehen und drüben auf dem Kinderspielplatz am Klettergerüst Klimmzüge mit angezogenen Beinen machen. Das muss natürlich wirklich früh sein, bevor irgendwelche Kinder da sind und mich auslachen 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *