Wer-kennt-wen.de: Bestätigung der E-Mail-Adresse

Gerade im Posteingang:


Hallo Jean Pierre,

Du möchtest gerne zu wer-kennt-wen eingeladen werden. Bestätige dazu bitte Deine E-Mail-Adresse, indem Du den folgenden Link anklickst:

http://www.wer-kennt-wen.de/beg/[…]
wer-kennt-wen führt eure Freunde, Bekannte und Verwandten im richtigen Leben auch virtuell zusammen. wer-kennt-wen ist kostenlos.

lemonline media ltd. · Moltkestr. 123-131 · 50674 Köln
HRB 62154 · Amtsgericht Köln · Geschäftsführer: Patrick Ohler, Fabian Jager
© 2008 wer-kennt-wen.de

Nice try, lemonline… nice try.

6 thoughts on “Wer-kennt-wen.de: Bestätigung der E-Mail-Adresse”

  1. In Anbetracht der Tatsache, daß jeder Internetnutzer diese Anfrage triggern kann, ist das schon eine etwas sehr pessimistische Beurteilung.

  2. Hm. Ich glaube, hinsichtlich E-Mail/Spam ist bei mir schon jeglicher Optimismus verschwunden. Natürlich kann es sein, dass jemand @.de eingegeben hat und dabei zufällig meine statt seiner Adresse rauskam.

    Naja, die Mail wanderte halt gleich anschließend in die Tonne. Mein Bedarf an der Teilnahme in weiteren social networks ist inzwischen mehr als erschöpft…

  3. Ja, ich denke die übliche Behauptung solcher Firmen, die Mailadresse sei von jemand anderem eingetragen worden, ist in den wenigsten Fällen korrekt. Jedenfalls dann, wenn die Seite, wie bei einem solchen social network, noch unter mangelnder Mitgliederzahl leidet.

    Wenn man da vermutet, der Praktikant musste mal eben jede Mailadresse reinfüttern, die er im deutschsprachigen Internet finden konnte, ist man nicht gerade “sehr pessimistisch”…

  4. Schrob ich schon mal von der Link-Tauschbörse, für die ich Ende des ausgehenden letzten Jahrtausends gearbeitet habe. Die hatten ihren Launch und 5 Stunden später 20.000+ Mitglieder. Fast alle aus Leipzig 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *