Nokia-Telefon läuft Amok

Da passe ich mal einen Moment nicht auf und schon löst sich bei meinem Nokia-Mobilknochen die Tastensperre, während das Ding unbeaufsichtigt in der Jackentasche dümpelt…


Preisfrage: Was passiert, wenn man auf einem Nokia-Telefon “Joystick (links)”, “Joystick (push)” , “Joystick (runter)”, “Joystick (push)” drückt? … genau! Man schickt eine leere SMS an den eben ausgewählten Eintrag aus dem Telefonbuch. Das ist in meinem Fall… dummerweise der ADAC in München.

SMS an den ADAC

Hoffentlich kommen die automatischen Bandansagen (“Sie haben eine neue Kurzmitteilung von … erhalten.”) wenigstens bei unterschiedlichen Call-Center-Mitarbeitern raus…

4 thoughts on “Nokia-Telefon läuft Amok”

  1. Da kann man sich ja wirklich drüber ärgern. Wenn das immer passiert, kommt schon eine ganze Menge Geld zusammen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *