Verkaufe: T-Mobile Prepaid SIM-Karte (USA)

Update (13.10.2009): Die SIM-Karte ist verkauft. Danke für’s Interesse!


Fährt jemand von Euch demnächst in die USA?

Ich habe hier auf dem Schreibtisch noch eine Prepaid SIM-Karte (“Pay as you go”) von T-Mobile USA liegen, die ich während unseres Urlaubs gekauft hatte (die Pro-/Kontra-Abwägung von AT&T zu T-Mobile findet sich hier). Die Karte ist freigeschaltet und hat eine Rufnummer aus San Francisco (415-216-xxxx).

T-Mobile (USA) SIM card

Auf der Karte sind noch $52.01 Guthaben drauf, das entspricht 374 Minuten airtime (zu 14 US-Cents pro Minute) für Telefonate innerhalb der USA (Festnetz und Mobilfunk).

Das Guthaben ist nach dem letzten Anruf jeweils weitere 90 Tage gültig, aktuell bis zum 26.11.2009. Wenn in der Zwischenzeit ein Telefonat geführt oder eine SMS verschickt wird, beginnen die 90 Tage von vorne.

Roaming in Kanada und Mexiko ist natürlich möglich. Die Roaming-Preise finden sich hier.

Bei Interesse bitte einfach bei mir melden. Fragen beantworte ich gerne.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *