"Wir Können Alles..."

Wir können alles. Außer Hochdeutsch.

“… außer hochdeutsch”: Diese Image-Kampanie des Landes Baden-Württemberg ist zwar schon einige Jahre alt, aber es tauchen doch immer wieder ein paar nette neue Plakate oder neue Werbespots auf (siehe Wir können alles).

Aktueller Anlass für mich, mal wieder auf der Seite vorbeizuschauen, war die Tatsache, dass wir Gefahr liefen, unserem Corsa ein Berliner Kennzeichen verpassen zu müssen. Vorsorglich habe ich daher schon mal im Online-Shop einen Aufkleber (kostenlos! *g*) für die Heckklappe bestellt…

Die Lage hat sich aber mittlerweile entspannt, ich darf auch weiterhin mit Karlsruher Kennzeichen hier rumgurken. Wichtig für den Auswärts-Bonus, wenn ich mich mal wieder verfranst habe und mich kurz vor der Kreuzung doch noch zum Abbiegen entscheide… Danke an alle verständnisvollen Berliner 😉

comments

comments powered by Disqus