Fragen Über Fragen

<td valign="center">
  oder
</td>

<td valign="center">
  ![Toshiba Laptop](/images/laptop_toshiba.gif)
</td>
<td align="center">
</td>

<td align="center" valign="center">
  <a href="http://de.computers.toshiba-europe.com/Contents/Toshiba_de/DE/NEWS/files/News_satellite_m30_951.pdf">Toshiba Satellite<br /> M30-951</a>
</td>

Man hat’s net leicht 🙂

Aber ich tendiere eher zum Toshiba… Größerer Bildschirm als das IBM (mehr Platz auf dem Desktop!), WLAN schon integriert, DVD-Alles-Brenner.

Habe es heute im Saturn ausprobiert, macht insgesamt einen sehr soliden Eindruck… Einziger Nachteil: der Akku soll nicht ganz so lange wie der vom IBM (ca. 5h) halten, er macht wohl nach knapp 4h schlapp – wobei das mit Sicherheit auch nur ein Laborwert ist, ich probiere das dann im Zug von Zürich nach Stuttgart in Kürze aus.

Der Preis ist übrigens kein wirkliches Entscheidungskriterium, das Toshiba ist sage und schreibe 4,- EUR teurer als das IBM…

comments

comments powered by Disqus