Sunrise-Gutschein eingelöst

SonyEricsson Bluetooth Headset

Im November 2004 hatte ich an einer Marktstudie des Schweizer Mobilfunkanbieters Sunrise teilgenommen und als Belohnung für eine Stunde konspirativen Brainstormings einen Gutschein über CHF 100.- bekommen.

Vorgestern habe ich nun die Möglichkeit genutzt und ihn in einem Sunrise-Center eingelöst und mir dieses Akono Headset HBH-300 von SonyEricsson zugelegt.

Im Gegensatz zu den anderen Headsets, die ich ausprobiert hatte, liegt das hier wirklich gut am Ohr an (ich habe heute morgen gleich mal den Autofahren-Test damit gemacht, es bleibt auch beim Schulterblick da, wo es sein soll).

Jetzt brauche ich nur noch ein Bluetooth-Handy 🙂 Für’s Erste werde ich aber wohl versuchen, den Bluetooth-Stecker, den ich von Fred zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, unter Linux zum Laufen zu bekommen und das Headset mit dem Computer zu verwenden.

Share Comments
comments powered by Disqus