Bahn Oder Flugzeug?

Ich muss mal wieder für eine Woche nach Berlin, Wohnung suchen und ein paar administrative Sachen für’s Studium klären.

Toll, dass die Bahn mit dem CityNightLine ein Angebot für EUR 19.- auffährt. Schade, dass es mal wieder ausverkauft ist. Ich fühle mich leicht vereimert. Wieviel Tickets gab’s diesmal auf der Strecke Zürich-Berlin? 2? Gar 3?

Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass die Tickets bereits fünf Wochen im Voraus alle weg sind.

Also: wieder nen Flieger suchen (Roundtrip ZRH-TXL)…

Air Berlin: EUR 150.-

Lufthansa: EUR 138.-

Swiss: CHF 181.- (ca. EUR 120.-)

Moment… Swiss? 120 Euro? Nett 🙂 Werde ich mal ausprobieren. Das Essen soll sehr lecker sein…

Gibt’s dann eigentlich auch Duty-Free? Ich fliege ja aus dem nicht-europäischen Ausland in die EU…

comments

comments powered by Disqus