Des Wahnsinns Fette Beute

Apple PowerbookHabe vorhin einen Anruf zu einer 0800-Nummer (in der Schweiz) getätigt. Bin nach Irland verbunden worden. Dort mit einem deutschen Call-Center-Agenten gesprochen. Kurze Zeit später 2750 Franken ärmer, aber um einige Glückshormone reicher geworden:

Ich habe heute ein 15"-Powerbook bestellt. Wird gerade noch gebaut, ich werde es vermutlich erst in zwei Wochen bekommen, aber ich freue mich jetzt schon, wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Nachdem ich ja bereits mit dem PowerMac G3 B&W die ersten Mac-Erfahrungen gesammelt habe und zu meiner großen Freude feststellte, dass es alle Programme, die ich benötige auch für Mac bzw. als Pendant dazu gibt, springe ich nun also ins kalte Wasser und sage Windows auf dem mobilen Arbeitsplatz “Bye-bye”.

comments

comments powered by Disqus