Die letzte Folge "Friends"

Heute Abend läuft auf Pro Sieben die letzte Folge “Futurama”… Ich habe zuerst die Originalfassung und dann die deutsche Version gesehen und bin daher etwas… verwöhnt.

Irgendwie klingt “Ugly Naked Guy” witziger als “der hässliche nackte Mann”… Finde ich zumindest. Obwohl es ja eigentlich das gleiche (das selbe?) ist.

Sehr zu empfehlen ist übrigens auch “Joey” – ein Spin-off des gleichnamigen Characters aus “Friends”, der nach Hollywood gezogen ist, um seine Schauspielkarriere voran zu treiben. Läuft am Donnerstag um 8 p.m. Pacific Time auf NBC (Fred, das hier ist der sprichwörtliche Zaunpfahl) oder (leicht zeitversetzt) bei den üblichen Verdächtigen… Ein Ausstrahlungstermin bei einem deutschen Sender steht noch nicht fest.

Share Comments
comments powered by Disqus