Wieviel hast Du dafür gezahlt, Fred?

Als Informatiker muss man ja ab und an auch mal über den Tellerrand schauen. Bei der Installtion der Windows Vista Beta-Version fällt mir doch gleich das Product/Name Placement auf – das war bestimmt nicht billig, Frédéric… 😉

Die Installation von Windows Vista verlief ansonsten unspektakulär, ein paar neue Eye Candies hat Microsoft eingebaut (und dabei kräftig bei der Konkurrenz geklaut). Die Oberfläche sieht zumindest schon mal sehr gelungen aus.

Detailliertes Testen muss ich allerdings auf die vorlesungsfreie Zeit verschieben, denn die Aero-/Glass-Effekte funktionieren nicht in der VM und vor der “richtigen” Installation von Vista möchte ich gerne mein bestehendes, funktionierendes System außer Reichweite (in sichere Entfernung) bringen.

Share Comments
comments powered by Disqus