Neues Pferd im Stall

Da ist er nun… Die Nachbarn mögen mich für verrückt erklären, aber ich habe jetzt den vierten BMW vor der Türe stehen. 😀 (OK, nur bis Dienstag, dann wird wieder reduziert).

Das neue Pferd im Stall ist ein 2004er BMW Z4 3.0i Roadster in merlotrot-metallic.

Der Vorbesitzer hat dankenswerterweise in ordentliches Sound-Equipment (JL Audio Endstufe und Lautsprecher) investiert. Das Alpine-Radio von 2005 ist dann aber doch gleich rausgeflogen und ich habe es durch ein Pioneer DEH-X9600BT ersetzt. Das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung haben wir auf der Lenksäule platziert.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass der Herbst so mild wird wie der Sommer und wir noch einige Sonnenstunden gemeinsam genießen können, bevor er in der Tiefgarage überwintert. Ansonsten brauche ich im Winter nur mehr Platz und einen Heizpilz zum Schrauben in der Garage…

Share Comments
comments powered by Disqus