Return-path: Envelope-to: xxxx@jeanpierre.de Delivery-date: Sat, 14 Apr 2007 23:29:06 +0200 Received: from [86.35.203.22] (helo=livecamflatrate.com) by aurora.dynalias.net with smtp (Exim 4.50) id 1Hcpno-0002f4-NU for xxxx@jeanpierre.de; Sat, 14 Apr 2007 23:29:06 +0200 Date: Sat, 14 Apr 2007 14:17:12 -0800 Reply-To: "Inkassodienst" From: "Inkassodienst" User-Agent: Mozilla 4.79 [en] (Win95; U) MIME-Version: 1.0 To: "66386" Subject: Achtung: 66386 Euro gerichtlicher Streitwert. Sie werden auf ca. 2.500 Euro inkl. Anwaltskosten verklagt wenn Sie nicht zahlen Content-Type: text/plain; charset="ascii" Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Priority: 1 X-Spam-Status: No, hits=4.3 Betrifft: Ausstehende Zahlung - Androhung von Vollstreckungsmassnahmen Gerichtlicher Streitwert unserer Forderung inkl. Zinsen mittlerweile 66386 Euro Bitte lesen Sie sich diese Mail VOLLSTAENDIG und GRUENDLICH durch. Sehr geehrter Kunde, vor laengerer Zeit wurde unter IHRER EMAIL-ADRESSE ein Jahreszugang zu dem Erwachsenenservice Livecamflatrate.com bestellt. Ihre Zugangsdaten sowie eine Rechnung erhielten Sie daraufhin per Mail. Eine Wiederholung Ihrer Zugangsdaten finden Sie weiter unten in dieser Mail hier. Durch die Auswertung unserer Logfiles mit Hilfe einer neuen Software und der Verknuepfung mit unseren Buchungsdaten konnten wir nun feststellen, dass TROTZ MEHRFACHER NUTZUNG unseres Angebotes bislang keine Zahlung zu Ihrem Account vorliegt. Bei JEDER BESTELLUNG und JEDEM ZUGRIFF AUF UNSERE MEMBERSEITEN protokollierten wir die IP-Nummer sowie den Zugangsknotenrechner (bei Ihrem Provider) mit. Mit Hilfe dieser Daten und der zugehoerigen Zeitstempel ist eine EINDEUTIGE IDENTIFIZIERUNG aller Besteller jederzeit moeglich, unabhaengig von den bei der Bestellung gemachten Angaben. Wir werden diese ueberpruefung nun aufgrund der ausstehenden Zahlung auch fuer die unter Ihrer Email-Adresse durchgefuehrte Bestellung einleiten. Mit Hilfe dieser Daten werden wir gerichtliche Vollstreckungsmassnahmen gegen Sie bzw. den tatsaechlichen Besteller veranlassen. Sollten SIE SELBST die Bestellung zu livecamflatrate.com duchgefuehrt und bislang noch nicht bezahlt haben, empfiehlt es sich fuer sie nun UMGEHEND - spaetestens bis zum 07.06.2006- die Bezahlung zu veranlassen. Alle hierfuer benoetigten Daten finden Sie weiter unten in dieser Mail. Sollte die Bezahlung ausbleiben und unsere Recherche ergeben, dass von IHREM COMPUTER AUS die Bestellung durchgefuehrt wurde, kommen weitere Kosten fuer die Adressrecherche SOWIE die dann sofort eingeleiteten gerichtlichen Vollstreckungsmassnahmen auf Sie zu. Falls Sie bei der Bestellung zusaetzlich falsche Angaben (Name, Adresse...) gemacht haben, stellen wir bei fortbestehendem Zahlungsverzug ZUSAETZLICH Anzeige wegen Betruges. Sollten Sie bestellt und nicht bezahlt haben und uns NICHT glauben, dass Ihre Identitaet ermittelbar ist, dann warten Sie einfach ab... Mit freundlichen Gruessen, A. Becker livecamflatrate.com Billing-Team --------------------------------------------------- IHRE ZUGANGSDATEN: ---------------------------------------------------------------------------- --- So erhalten Sie Zugang zum Memberbereich: Bitte gehen Sie auf http://www.livecamflatrate.com, klicken Sie ganz unten auf MITGLIEDEREINGANG und verwenden Sie als Userdaten: Username: xxxxx Passwort: xxxxxx --------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ------------------ --------------------------------------------------- BEZAHLEN SIE SCHNELLSTMOEGLICH: -------------------------------------------------------- Unsere Bankverbindung: Kontonummer 101 661 3xx Bankleitzahl 570 501 20 Sparkasse Koblenz Inhaber A. 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Wenn die Bestellung also weder von Ihnen selbst, noch von einer Person in Ihrem Umfeld VON IHREM COMPUTER AUS durchgefuehrt wurde, muessen Sie auf diese Mail hier NICHT reagieren. Wir wenden uns nach der Recherche direkt an den eigentlichen Besteller. 2.) Falls Ihnen in einem frueheren Schriftwechsel eine Stornierung der Forderung zugesagt wurde, senden Sie uns unser Bestaetigungsmail an Sie bitte noch einmal zu. 3.) Falls Sie bereits bezahlt haben, konnten wir offenbar die Bazahlung bisher nicht zuordnen. Dies kommt aufrund von unvollstaendig uebermittelten Betreffangaben bei ueberweisungen aus dem In- und Ausland leider hin und wieder vor. Bitte MAILEN Sie uns in diesem Fall kurz das Datum Ihrer Bezahlung sowie den verwendeten Namen und den Betreff. --------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------------- ------------------