Praxissemester unter Dach und Fach

Gestern habe ich meinen Praktikumsvertrag unterschrieben und werde somit ab Oktober für sechs Monate bei der OE GmbH in Thalwil bei Zürich (Schweiz) mein Praxissemester absolvieren.


Natürlich werde ich auch dort weiterbloggen, allerdings muss ich mir wohl einen neuen Untertitel einfallen lassen… Any suggestions?

4 thoughts on “Praxissemester unter Dach und Fach”

  1. Das ist eine gute Idee, das werde ich gleich mal im Hinterkopf behalten! Freue mich schon auf den Zürichsee, werde auf Anraten meines zukünftigen Chefs wohl noch Wasserski fahren lernen müssen 🙂

  2. So klein ist die Welt 🙂 bzw. die Schweiz :-p

    Ich finde es wunderschön hier, die Arbeit macht viel Spaß und der Seeblick ist einfach fantastisch.

  3. Als Idee für den Untertitel ist mir gleich Klopstocks  Ode an den Zürichsee  in den Sinn gekommen. Wieso also nicht: "Ein Badner bloggt am Zürichsee" (und nicht etwa  Zürichersee ).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *