Upgrade auf WordPress 2.0.1

Die Anleitung zum Upgrade auf wordpress.org ist ausführlich und bis jetzt scheint alles zu klappen — einzig das von mir verwendete Theme war nicht kompatibel, so dass ich derzeit wieder mit dem Standard-Theme am Start bin.


Sehr gut gefällt mir das neue “Write Post” Fenster beim Erstellen neuer Artikel; irgendwie sieht alles sehr schick aus, AJAX sei Dank.

3 thoughts on “Upgrade auf WordPress 2.0.1”

  1. Benutzt du die WYSIWYG-Ansicht oder Text? Ich habe es auf Text zurückgestellt, das andere war ein bisschen nervig 😉

  2. das WYSIWYG finde ich auch ein wenig nervend, braucht immer eine weile, bis es komplett da ist. Das Einbinden von Bildern mit Thumbs finde ich nachwievor dämlich, sodass es wieder externe Tools benötigt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *