Der Schweizer Nationalfeiertag in Berlin

Schweizer Nationalfeiertagsfeier - Unter den Linden, BerlinMorgen ist es wieder soweit und natürlich feiern auch die Exil-Schweizer in Berlin entsprechend, wie das Hauptstadtblog berichtet. Dieses Jahr schmeckt die Berliner Luft nach Züri-Duft, fein! 😉


Treffpunkt: morgen Mittag (12-16 Uhr), vor dem Haus der Schweiz: Unter den Linden, Berlin-Mitte

3 thoughts on “Der Schweizer Nationalfeiertag in Berlin”

  1. Uih, gerade eine Schweizerin gesehen. Zumindest hatte sie eine schweizer Fahne über den Glocken. Sehr schöne und überzeugende Argumente für die Schweiz gewesen.

  2. Das glaube ich 😉

    Das von der Hotelfachschule Belvoirpark kreierte kulinarische Highlight “Züri-Schnure” (übersetzt etwa: “Zürcher Schnauze”) könnte sich zum Exportschlager entwickeln, das Publikum (überwiegend Deutsche, aber auch einige Farbe bekennende Exil-Schweizer) war begeistert!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *